Profil   Mitglieder   Suchen   FavoritenTeam  
Sweet Desire
» Storyline » Regeln » Avatarliste» Doppelleben » Reservierungen
Verbundene Accounts
☰
» Herzlich Willkommen!
im Sweet Desire, dem exklusivsten Swingerclub in der südlichen Hemisphäre. Wir sind ein Reallife-Erotik-RPG mit einem FSK18-Rating und bespielen das Jahr 2020 im wunderschönen Sydney, Australien. Dem Land, wo alles versucht euch zu fressen. Alles? Mhmm... findet es heraus. Oder habt ihr Schiss? Jedenfalls seht ihr nicht so aus. Zeigt uns, das wir uns da nicht geirrt haben. Schaut euch in Ruhe um, stöbert durch die einzelnen Threads und bei Fragen könnt ihr euch jederzeit gern an uns wenden
» Fühle dich Zuhause
Sydney gehört wohl mit zu den beeindruckendsten Metropolen der Welt. Die Stadt sowie das Opernhaus ziehen jährlich Millionen Touristen in ihren Bann, die aus der ganzen Welt hierher strömen. Aber nicht nur Sydney zieht die Leute auf diesen wunderschönen Kontinent. Auch die Tierwelt und die beeindruckende Flora hat Einiges zu bieten. Australien ist so viel mehr...hier gehts weiter
» Wetterbericht
Da wir das ganze Jahr 2020 zur Verfügung haben, könnt ihr euch die Wetterprognosen frei gestalten...
» News vom 30.05.2025
Die neue Whitelist ist erschienen! Bitte meldet euch dort, wenn ihr mit euren Charakteren bleiben möchtet. Es wurden PNs an die Hauptaccounts versendet.
» Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.

Es ist: 24.04.2026, 18:37 Hallo, Gast! (Anmelden — Registrieren)
Antworten 
Sweet Desire » First Steps » Listen & Gesuche » Character ideas / - Promotions » Character ideas » penne for your thoughts

maxie
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #1 | Up | Down
penne for your thoughts
Hi zusammen,

ich erinnere mich vage daran, dass ich vor einigen Jahren glaube ich schon mal kurzzeitig bei euch angemeldet gewesen bin oder es zumindest vor hatte (ich hoffe ich verwechsle das Forum nicht xD) und dann wieder für eine Weile aus dem Foren-Rp ausgestiegen bin. Heute hat es mich aber wieder dorthin gezogen und da seid ihr meine erste Anlaufstelle, weil ich es hier damals sehr nett fand Smile

Bevor ich mich anmelde und womöglich keinen Anschluss finde, wollte ich ein paar kleine Charakterkonzepte hier reinschmeißen, um zu schaun, welches am besten reinpassen würde.

Marli Fraser
28 - 30 • Köchin • (cis) weiblich • pansexuell • (sub-leaning) switch
Ava: Madeleine Madden

Marli ist Sous-Chef in einem 4-Sterne-Restaurant, spielt in ihrer Freizeit Cello und lernt nebenbei noch Massagetherapie. Wenn man sich das anschaut, würde man vielleicht denken sie kommt aus einem strengen Elternhaus, in dem sie schon früh viel in Richtung overachiever gepusht wurde, aber genau das Gegenteil ist der Fall. Ihre Familie ist groß, chaotisch und sehr locker drauf, weshalb Marli immer etwas der Halt im Leben gefehlt hat. Den gibt sie sich jetzt selbst, durch sehr rigide Tagesplanung und merkt dabei nicht, dass sie immer weiter auf ein Burnout zusteuert. Für ein Liebesleben bleibt da kaum Zeit und Marli ist daher oft eher auf der Suche nach schnellen Affären oder reinen kinky Spielbeziehungen mit high protocol Doms mit sehr hohen Erwartungen. Dass sie eher jemanden bräuchte, der/die ihr hilft einen Gang zurückzuschalten, ist ihr nur sehr vage bewusst und wird die meiste Zeit eher verdrängt.

Park Shinwon
26 - 29 • Buchhändler • (trans) männlich • homosexuell • sub
Ava: Kim Taehyung

Shin arbeitet in einem kleinen LGBTQIA+ Buchladen und ist dort hauptsächlich für die Comics verantwortlich. Er kann jede X-Men Power, die's jemals gab, aufzählen und schreibt in seiner Freizeit kinky Charles Xavier x Erik Lehnsherr Fanfiction. Ansonsten ist er öfter auf Hausparties unterwegs, aber nicht unbedingt, weil's ihm wirklich Spaß macht, sondern weil er ein ziemliches people pleasing Problem hat und keine Einladung ausschlagen kann. Als guter Zuhörer endet er dann meist am Küchentisch mit den traurig oder philosophisch veranlagten Betrunkenen. Die ruhige Ausstrahlung trügt manchmal, unter der Oberfläche geht bei ihm oft ein ziemlicher Sturm aus Gefühlen ab und er ist sogar der Typ sich schnell mal Hals über Kopf zu verlieben.

Ezra Corbyn
28 - 31 • Barkeeper • (cis) männlich • bisexuell • (dom-leaning) switch
Ava: Archie Renaux

Wenn Ezra beim Familientreffen nochmal gefragt wird, wann er sich endlich einen richtigen Job sucht, fliegt wahrscheinlich der Tisch um. Mit dem sonstigen small talk hat er kein Problem und kann das auch berufsbedingt stundenlang mit Fremden, würde sich aber lieber rückwärts von einer Klippe stürzen, als ein emotional verletzliches Gespräch zu führen. Er weiß schon, dass er noch an toxischer Maskulinität knabbert, wird aber trotzdem defensiv, wenn man ihn darauf anspricht. Ezra liebt es sich um andere zu kümmern, versucht dabei aber immer lowkey zu sein und macht denen, auf die er ein Auge geworfen hat, zum Beispiel mal beiläufig ziemlich durchdachte Geschenke, mit Dingen, die er angeblich sowieso zu Hause hatte und nicht mehr gebraucht hat.

Das sind so meine Top 3, von denen ich gerne jemanden hier unterbringen würde, theoretisch gibt's da auch noch mehr, aber ich will euch ja nicht gleich mit einer ganzen Charakter-Armee überrollen xD Würde mich freuen, wenn es mit einer/einem von ihnen passt! Danke für's Lesen!
02.10.2025, 13:27
♠ Hagen Riddle
Sugar Daddy

Name

Hagen Riddle

39

Herkunft

Texas / Dallas

Beruf

Architekt zur Zeit nimmt er sich eine Auszeit

Status

single

Sexuelle Identität

Pansexuell

Steckbrief

Steckbrief

Playlist

Playlist

Nickname

Butch

Beitrag: #2 | Up | Down
RE: penne for your thoughts
hallo Lieber Gast
Wenn du willst und Lust hast kannst du mit Hagen playen,
er ist Dominant und sucht einen Sub
ich habe noch andere Charakter hier
ich könnte dir auch noch gute Freunde oder beste Freundin anbieten
wenn du Lust hast
Liebe Grüße Hagen und co
ach ja xd
mein Jamie ist SUB mit Leib und Seele und leider zur Zeit Single,
02.10.2025, 19:58
Suchen Offline Zitieren
♠ Ana Jimenez
passionate explorer

Name

Ana Jimenez

30 Jahre

Herkunft

Melbourne

Beruf

Lehrerin

Status

Single

Sexuelle Identität

Hetero

Steckbrief

Steckbrief

Playlist

Playlist

Nickname

Amy

Beitrag: #3 | Up | Down
Hallo,

Ich könnte dir für Ezra gleich drei Damen anbieten, Ana, eine Lehrerin, Amanda, eine Köchin, oder Celeste, eine bekannte Stripperin. Min-Seo könnte er natürlich auch im Bordell besuchen.

Für Marli wäre Amanda eine Kollegin, wenn auch auf einem ganz anderen Level
03.10.2025, 12:09
Suchen Offline Zitieren
maxie
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #4 | Up | Down
Hi ihr zwei! Danke für's Antworten!
Das klingt auf jeden Fall schon super! Ich würde dann erst mal Ezra anmelden und alles Weitere können wir dann per PN besprechen (oder discord, wenn ihr wollt)? @Hagen Da können wir gerne schauen, ob es mit Marli oder Shin als sub passt. Freundschaften schreib ich auch gern, also das nehm ich gerne auch Smile
03.10.2025, 20:01
Antworten 

Sweet Desire » First Steps » Listen & Gesuche » Character ideas / - Promotions » Character ideas » penne for your thoughts
Gehe zu: