Profil   Mitglieder   Suchen   FavoritenTeam  
Sweet Desire
» Storyline » Regeln » Avatarliste» Doppelleben » Reservierungen
Verbundene Accounts
☰
» Herzlich Willkommen!
im Sweet Desire, dem exklusivsten Swingerclub in der südlichen Hemisphäre. Wir sind ein Reallife-Erotik-RPG mit einem FSK18-Rating und bespielen das Jahr 2020 im wunderschönen Sydney, Australien. Dem Land, wo alles versucht euch zu fressen. Alles? Mhmm... findet es heraus. Oder habt ihr Schiss? Jedenfalls seht ihr nicht so aus. Zeigt uns, das wir uns da nicht geirrt haben. Schaut euch in Ruhe um, stöbert durch die einzelnen Threads und bei Fragen könnt ihr euch jederzeit gern an uns wenden
» Fühle dich Zuhause
Sydney gehört wohl mit zu den beeindruckendsten Metropolen der Welt. Die Stadt sowie das Opernhaus ziehen jährlich Millionen Touristen in ihren Bann, die aus der ganzen Welt hierher strömen. Aber nicht nur Sydney zieht die Leute auf diesen wunderschönen Kontinent. Auch die Tierwelt und die beeindruckende Flora hat Einiges zu bieten. Australien ist so viel mehr...hier gehts weiter
» Wetterbericht
Da wir das ganze Jahr 2020 zur Verfügung haben, könnt ihr euch die Wetterprognosen frei gestalten...
» News vom 16.03.2025
Die neue Whitelist wird am 21.03.2025 im Laufe des Tages erscheinen. Es tut mir leid für die Verspätung.
» Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.

Es ist: 09.05.2025, 06:53 Hallo, Gast! (Anmelden — Registrieren)
Seiten (10): « Zurück 1 … 6 7 8 9 10 Weiter »
Springe zu Seite 
Antworten 
Sweet Desire » Blackboard » Support » Fragen, Probleme & Lösungen

♥ Brodie Stark
Moderator

Name

Brodie Mason Stark, aber meistens wird der Zweitname weggelassen und deshalb bleibt es bei Brodie Stark. Sein Spitzname ist Ironman, was wohl am Nachnamen liegt.

Mit seinen knapp 30 Jahren hat er schon viel erlebt, aber noch lange nicht genug.

Herkunft

Seine Vorfahren sind Spanier, Mexikaner und Australier, aber Brodie wurde hier geboren.

Beruf

Hauptsächlich arbeitet er als Tänzer, aber die Aufträge sind nicht so häufig, deshalb hat er sich ein zweites Standbein als Fitnesstrainer geschaffen. Das Problem dabei war, dass ihm das alles nicht genug ist oder aber eher, dass er eine neue Herausforderung sucht und so überlegt Brodie schon häufiger sich einen neuen Beruf zu suchen.

Status

Seine Beziehungen haben nie wirklich lange gehalten und ja er dachte sogar einmal, dass er wirklich mit jemandem zusammen wäre, aber es hielt nicht.

Sexuelle Identität

Niemals würde er ein Geschlecht bevorzugen, denn es gibt viel zu viel, was man ansehen und anfassen kann. Natürlich nur wenn es auf Gegenseitigkeit beruht.

Steckbrief

Steckbrief

Playlist

Playlist

Nickname

Mo

Beitrag: #141 | Up | Down
RE: Fragen, Probleme & Lösungen
Hallo Damian,

ich habe dir deinen Nachnamen auf Cooper geändert.

Liebe Grüße,
Brodie
02.03.2023, 21:33
Suchen Offline Zitieren
Sonny Quinn
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #142 | Up | Down
Huhu. Würde mich gerne away-melden... Ich finde nur den Thread dazu nicht Slant Not-Amused
17.04.2023, 18:50
♥ Victor Casey
Administratives Glüh-Stäbchen

Name

Victoire Francesco Casey

Mein Geburtstag ist der 16. Mai und ich bin mittlerweile 48 Jahre geworden. Mein Sternzeichen ist Stier. Man sollte aber nicht allzu viel auf diese Horoskope geben.

Herkunft

Sydney

Beruf

Psychologe | Masseur

Status

Single

Sexuelle Identität

Bisexuell

Steckbrief

Steckbrief

Playlist

Playlist

Nickname

Vizzibubbele

Beitrag: #143 | Up | Down
Hallo Sonny.
Der Thread ist hier zu finden:

https://sweetdesire.sg-fairy.ch/showthread.php?tid=649
17.04.2023, 23:49
Suchen Offline Zitieren
Camilla Julios
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #144 | Up | Down
Guten Morgen, ich hab glaube ich was auf den Augen....ich hab vergessen meinen Steckbrief zu verlinken....jetzt finde ich den irgendwie nicht im Archiv.... Ich brauche bitte Hilfe bei der Suche sorry Grin
11.06.2023, 10:33
♥ Belle Summer
poison

Name

Belle Summer

19 Jahre

Herkunft

London, UK

Beruf

Belle studiert an der University of Sydney Literatur. Nebenbei verdient sie sich als Aktmodell ein bisschen Geld für die Studiengebühren und den Lebensunterhalt dazu.

Status

Single

Sexuelle Identität

Bisexuell – und zwar mit jeder Faser. Sie kann sowohl Frauen als auch Männern etwas abgewinnen.

Steckbrief

Steckbrief

Playlist

Playlist

Nickname

Chrissy

Beitrag: #145 | Up | Down
Hi, dein Steckbrief ist ja auch nicht im Archiv, sondern bei den Mitarbeitern:
Klick!
Smile
12.06.2023, 07:20
Suchen Offline Zitieren
TagTraum
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #146 | Up | Down
TagTraum
Liebes Sweet Desire!
Wir haben euch in das TagTraum-Rollenspielverzeichnis aufgenommen. Wir würden uns freuen, wenn ihr den Eintrag über Sweet Desire bei uns vervollständigt, damit Interessierte euer Rollenspiel leichter finden können. Die Bearbeitung ist ohne Registrierung möglich.

Unser Ziel ist es, mit dem Tagtraum-Wiki die deutsche Rollenspielwelt besser zu vernetzen und an einem Ort zu vereinen. Momentan können bei uns Textrollenspiele vorgestellt werden, künftig möchten wir aber auch Pen & Paper, LARP oder anderen Formen des Rollenspiels einen Platz bieten: Bei uns sollen sich alle Spieler und Spielweisen willkommen fühlen!

Bei uns kann jeder nach Rollenspielen über unser umfangreiches Filtersystem (Filtermöglichkeiten nach Plattform, Genre, Postlänge, Rating, Spielform, Schreibformen, diversen Tags und Weiteres) suchen.

Mit verträumten Grüßen
Euer TagTraum-Team
18.08.2023, 02:18
♥ Brodie Stark
Moderator

Name

Brodie Mason Stark, aber meistens wird der Zweitname weggelassen und deshalb bleibt es bei Brodie Stark. Sein Spitzname ist Ironman, was wohl am Nachnamen liegt.

Mit seinen knapp 30 Jahren hat er schon viel erlebt, aber noch lange nicht genug.

Herkunft

Seine Vorfahren sind Spanier, Mexikaner und Australier, aber Brodie wurde hier geboren.

Beruf

Hauptsächlich arbeitet er als Tänzer, aber die Aufträge sind nicht so häufig, deshalb hat er sich ein zweites Standbein als Fitnesstrainer geschaffen. Das Problem dabei war, dass ihm das alles nicht genug ist oder aber eher, dass er eine neue Herausforderung sucht und so überlegt Brodie schon häufiger sich einen neuen Beruf zu suchen.

Status

Seine Beziehungen haben nie wirklich lange gehalten und ja er dachte sogar einmal, dass er wirklich mit jemandem zusammen wäre, aber es hielt nicht.

Sexuelle Identität

Niemals würde er ein Geschlecht bevorzugen, denn es gibt viel zu viel, was man ansehen und anfassen kann. Natürlich nur wenn es auf Gegenseitigkeit beruht.

Steckbrief

Steckbrief

Playlist

Playlist

Nickname

Mo

Beitrag: #147 | Up | Down
Hallo liebes TagTraum-Wiki,

wir werden das kurz im Team besprechen und uns dann bei euch melden. Smile

LG,
Brodie
18.08.2023, 10:36
Suchen Offline Zitieren
Valery Riverstone
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #148 | Up | Down
Aus gegebenen Anlass würde ich meinen chara komplett ändern da meine Postingpartner auf einmal alle weg sind...ich würde aber gerne mit val und ihre geschichte am board bleiben nur den ava mega gerne ändern.... wäre das okay? gruß
11.12.2023, 01:56
♥ Victor Casey

Name

Victoire Francesco Casey

Mein Geburtstag ist der 16. Mai und ich bin mittlerweile 48 Jahre geworden. Mein Sternzeichen ist Stier. Man sollte aber nicht allzu viel auf diese Horoskope geben.

Herkunft

Sydney

Beruf

Psychologe | Masseur

Status

Single

Sexuelle Identität

Bisexuell

Steckbrief

Steckbrief

Playlist

Playlist

Nickname

Vizzibubbele

Beitrag: #149 | Up | Down
Guten Morgen,
Klar, du darfst den Avatar ändern.
Brauchst du deinen Steckbrief auch noch einmal, dass da etwas angepasst werden muss?
11.12.2023, 08:51
Suchen Offline Zitieren
Gast
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #150 | Up | Down
Hello Wink

Ich wollte mal fragen, ob ihr nen DC Server habt? Wenn ja, bin ich einfach zu doof, ihn zu finden Grin
23.12.2023, 21:58
♥ Brodie Stark
Moderator

Name

Herkunft

Beruf

Status

Sexuelle Identität

Steckbrief

Steckbrief

Playlist

Playlist

Nickname

Mo

Beitrag: #151 | Up | Down
Hallo lieber Gast,

wir sind hier noch "ganz" altmodisch und haben keinen Discord-Server. Was nicht heißt, dass nicht viele Leute hier Discord haben.

Ich wünsche dir schöne Feiertage,
Brodie
24.12.2023, 15:01
Suchen Offline Zitieren
Gast
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #152 | Up | Down
Liebes Team,

vielen Dank für eure Antwort in unserem Partnerbereich. Leider hatte sich in euren Code ein kleiner Fehler eingeschlichen, auf den ich aufmerksam machen wollte. Am Ende eures Codes hatte sich ein
Code:
</div>
zu viel eingeschlichen. Das dürfte in den meisten Boards zu Problemen führen.

Liebe Grüße aus dem Veritas!
Kathy
18.01.2024, 13:56
Marco Giuliano
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #153 | Up | Down
Ich hab mich bei Marcos Namen ein wenig verschrieben
Könnte man das Richten?
Marco Giuliano müsste es richtig heißen Heart
LG Cross
03.08.2024, 21:46
Marco Giuliano
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #154 | Up | Down
Sry für Doppelt gemoppelt xD
Ich hätte noch eine Frage: Wäre bei euch Paul Walker als Ava erlaubt?
06.08.2024, 22:46
♠ Jason Brennenbourgh
Set the World on fire

Name

Jason Brennenbourgh

26 Jahre

Herkunft

Bisbane

Beruf

Tätowierer

Status

single

Sexuelle Identität

Bisexuell

Steckbrief

Steckbrief

Playlist

Playlist

Nickname

Ilumias/Drago ♂

Beitrag: #155 | Up | Down
Ich wollte fragen ob es ok ist daß ich die avatarperson von Jason änder. Da sich ja sein Gegenpart schon länger abgemeldet hat und er jetzt wen neues gefunden hat, würd ich das gern machen. Sonst ändert sich nichts an Anmeldung oder so.
08.08.2024, 10:18
Suchen Offline Zitieren
♥ Victor Casey

Name

Victoire Francesco Casey

Herkunft

Sydney

Beruf

Psychologe | Masseur

Status

Single

Sexuelle Identität

Bisexuell

Steckbrief

Steckbrief

Playlist

Playlist

Nickname

Vizzibubbele

Beitrag: #156 | Up | Down
(03.08.2024, 21:46)Marco Guiliano schrieb: Ich hab mich bei Marcos Namen ein wenig verschrieben
Könnte man das Richten?
Marco Giuliano müsste es richtig heißen Heart
LG Cross

Ich werde den Namen sofort anpassen.

Zu Paul Walker, werde ich Rücksprache mit dem Team halten, in Ordnung?

@Jason: Ich weiß nun Bescheid. Du kannst den Avatar ändern. Musst du noch Änderungen im Steckbrief machen (zwecks Aussehen etc) oder ändert sich nur der Name?
08.08.2024, 12:47
Suchen Offline Zitieren
♠ Shane LeStrange
Einmal am Boden, lernst du zu kämpfen

Name

Shane LeStrange

27 jahre

Herkunft

Agentinien

Beruf

Aushilfe für diverse Arbeiten

Status

Single

Sexuelle Identität

Bisexuell

Steckbrief

Steckbrief

Playlist

Playlist

Nickname

Ilumias/Drago ♂

Beitrag: #157 | Up | Down
Nope ändert sich nur das Gesicht auch im steckbrief dann. Er hat ja trotzdem Tattoos xD. Super dann änder ich den Namen und das aussehen gleich
08.08.2024, 12:50
Suchen Offline Zitieren
♥ Victor Casey

Name

Victoire Francesco Casey

Herkunft

Sydney

Beruf

Psychologe | Masseur

Status

Single

Sexuelle Identität

Bisexuell

Steckbrief

Steckbrief

Playlist

Playlist

Nickname

Vizzibubbele

Beitrag: #158 | Up | Down
Okay und ich werde es dann sehen und änder entsprechend den NamenSmile
08.08.2024, 12:57
Suchen Offline Zitieren
♠ Jason Brennenbourgh
Set the World on fire

Name

Jason Brennenbourgh

26 Jahre

Herkunft

Bisbane

Beruf

Tätowierer

Status

single

Sexuelle Identität

Bisexuell

Steckbrief

Steckbrief

Playlist

Playlist

Nickname

Ilumias/Drago ♂

Beitrag: #159 | Up | Down
So, änderung ist vollzogen
08.08.2024, 14:20
Suchen Offline Zitieren
♥ Victor Casey

Name

Victoire Francesco Casey

Herkunft

Sydney

Beruf

Psychologe | Masseur

Status

Single

Sexuelle Identität

Bisexuell

Steckbrief

Steckbrief

Playlist

Playlist

Nickname

Vizzibubbele

Beitrag: #160 | Up | Down
Alles klar, ich habe es auch im Steckbrief geändert mit einer Notiz.
08.08.2024, 14:38
Suchen Offline Zitieren
Seiten (10): « Zurück 1 … 6 7 8 9 10 Weiter »
Springe zu Seite 
Antworten 

Sweet Desire » Blackboard » Support » Fragen, Probleme & Lösungen
Gehe zu: