Profil   Mitglieder   Suchen   FavoritenTeam  
Sweet Desire
» Storyline » Regeln » Avatarliste» Doppelleben » Reservierungen
Verbundene Accounts
☰
» Herzlich Willkommen!
im Sweet Desire, dem exklusivsten Swingerclub in der südlichen Hemisphäre. Wir sind ein Reallife-Erotik-RPG mit einem FSK18-Rating und bespielen das Jahr 2020 im wunderschönen Sydney, Australien. Dem Land, wo alles versucht euch zu fressen. Alles? Mhmm... findet es heraus. Oder habt ihr Schiss? Jedenfalls seht ihr nicht so aus. Zeigt uns, das wir uns da nicht geirrt haben. Schaut euch in Ruhe um, stöbert durch die einzelnen Threads und bei Fragen könnt ihr euch jederzeit gern an uns wenden
» Fühle dich Zuhause
Sydney gehört wohl mit zu den beeindruckendsten Metropolen der Welt. Die Stadt sowie das Opernhaus ziehen jährlich Millionen Touristen in ihren Bann, die aus der ganzen Welt hierher strömen. Aber nicht nur Sydney zieht die Leute auf diesen wunderschönen Kontinent. Auch die Tierwelt und die beeindruckende Flora hat Einiges zu bieten. Australien ist so viel mehr...hier gehts weiter
» Wetterbericht
Da wir das ganze Jahr 2020 zur Verfügung haben, könnt ihr euch die Wetterprognosen frei gestalten...
» News vom 30.05.2025
Die neue Whitelist ist erschienen! Bitte meldet euch dort, wenn ihr mit euren Charakteren bleiben möchtet. Es wurden PNs an die Hauptaccounts versendet.
» Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.

Es ist: 02.06.2025, 15:04 Hallo, Gast! (Anmelden — Registrieren)
Antworten 
Sweet Desire » First Steps » Listen & Gesuche » Character ideas / - Promotions » Character ideas » Breaking into acting

Joshi
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #1 | Up | Down
Breaking into acting
Hi,

ich weiß gar nicht, ob ich hier überhaupt richtig bin ^^
Ein Bekannter und ehemaliger User hier im Forum hat mir euer Board empfohlen, bzw. das 2Faces, und weil es mir so auf den ersten Blick im 2Faces dann doch etwas zu voll wirkte, dachte ich, ich versuchs einfach mal hier.
Ihr könnt mich Joshi nennen und momentan bin ich boardlos unterwegs. Eigentlich komme ich vom ausführlicheren Chat-RPG, bin dann so ein bisschen Richtung Foren-RPG gegangen, aber aus verschiedenen Gründen hat sich das in dem letzten, in dem ich war, zerschlagen. Und tja, jetzt bin ich hier mit einer Idee für einen Charakter, von dem ich aber noch nicht ganz so weiß, ob er hier rein passt xD

Der Herr, den ich mir vorstelle, ist Schauspieler. Er stand bereits als Kind vor der Kamera, vor allem in diversen Werbespots, jetzt ist er mittlerweile ein bekanntes Gesicht. Er ist als Hauptrolle in eine DER angesagtesten australischen Serien zu sehen, übernimmt auch immer öfter Rollen in größeren Hollywood-Produktionen und ist im Gespräch, die Hauptrolle in einem gigantischen Superhelden-Film zu spielen.
Was nach einem Traumleben klingt, ist in Wirklichkeit ziemlich dürftig. Hinter der Fassade aus Glamour und Ruhm geht es dem jungen Mann nicht gut. Er hat als Kind sehr unter dem Geltungsdrang seiner narzisstischen Mutter gelitten, sein Vater hat ihn hingegen oft windelweich geprügelt. Auch wenn er meist von seiner Mom zu Castings geschleppt wurde, hat er schnell verstanden, dass er diese Welt nutzen konnte, um sich von ihr abzuschotten. Da gibt es noch seine jüngere Schwester, der er sehr nahe steht, aber sie lebt im Ausland und die beiden sehen sich kaum noch.
Entsprechend flüchtet er sich in Drogen, Alkohol und Sex (hier kamen mir auch Besuche im Sweet Desire in den Sinn ^^). Er lässt sich so durchs Leben treiben, eigentlich ohne Ziel - aber so richtig glücklich ist er nicht ...

Da würde ich gerne ansetzen ^^
Vielleicht hat er auch mittlerweile eine Sexsucht entwickelt - das habe ich noch nie gespielt und fände ich total spannend - den Süchten ist er ja nicht abgeneigt, wie man im Text oben lesen kann xD Das liegt vor allem an den traumatischen Erfahrungen in seiner Kindheit, da hat ihn seine Mom schon ziemlich getriezt, hat ihn wirklich widernatürlich angebetet und ein paar krude Dinge mit ihm angestellt xD Klar dass die Traumata irgendwie bewältigt werden wollen - und am einfachsten, wenn man als Schauspieler die Kohle hat, sind da sicherlich Drinks, Substanzen und käufliche Ladies.
Im Prinzip wollte ich fragen, ob so jemand hier Anschluss finden würde?
Ich kann mir Kollegen vorstellen, Familie, Affären, Freunde, eigentlich alles Mögliche. So arm, wie er dran ist, kann er da grad wahrscheinlich jede Hilfe gebrauchen ^^
Falls ja, würde ich mich mega darüber freuen, zu euch zu stoßen. Bei Interesse könnt ihr mich auch gerne auf Discord anschreiben, da heiße ich pat.challenger

GLG
16.05.2025, 16:39
♠ Kim Min-Seo
Lost Songbird

Name

Kim Min-Seo

20 Jahre

Herkunft

Nordkorea

Beruf

Prostituierte

Status

ledig

Sexuelle Identität

Heterosexuell

Steckbrief

Steckbrief

Playlist

Playlist

Nickname

Amy

Beitrag: #2 | Up | Down
RE: Breaking into acting
Hey Joshi!
Erstmal: Herzlich willkommen – und ja, du bist hier definitiv richtig gelandet!
Deine Charakteridee klingt super spannend und würde meiner Meinung nach richtig gut hier reinpassen, gerade mit dem düsteren, zerrissenen Unterton. Ich finde es klasse, dass du da eine gebrochene Persönlichkeit ansetzt, die sich hinter Ruhm und Fassade versteckt – das passt hervorragend zu vielen Konstellationen hier im Forum.
Ich selbst spiele unter anderem Min-seo, eine junge Frau aus Nordkorea, die nach einer traumatischen Flucht nach Australien geraten und leider direkt in die Hände eines Schleuserrings gefallen ist. Sie ist inzwischen Sydney (allerdings nicht im Sweet Desire) gelandet, wo sie arbeitet – sehr unterwürfig, sehr weltfremd und irgendwie viel zu unschuldig für diese Umgebung. Sie versteht kaum Englisch, ordnet sich völlig unter, weil sie es nicht anders kennt, und versucht irgendwie, in all dem ihren Platz zu finden (oder wenigstens zu überleben). Mit ihr wäre es bestimmt spannend zu sehen, was passiert, wenn zwei beschädigte Seelen aufeinandertreffen, die irgendwie durchs Leben kommen müssen. Zudem würde sie ihn natürlich nicht erkennen.

Dann spiele ich außerdem noch Celeste, quasi das genaue Gegenteil. Eine extrovertierte, selbstbewusste Stripperin, die genau weiß, wie der Laden läuft – sie verkauft sich gern und mit Überzeugung, liebt den Rausch, die Bühne, und wenn’s sein muss auch die Kontrolle. Auch sie wäre mit deinem Charakter sicher gut zu verknüpfen, sei es flüchtig oder regelmäßig.
Ich könnte mir für beide sehr gut Anknüpfungspunkte vorstellen – Min-seo vielleicht als jemand, der deinen Charakter emotional triggert, weil sie so anders und „echt“ wirkt, während Celeste da eher das klassische Fluchtventil sein könnte (oder vielleicht sogar irgendwann mit ihm aneinandergerät, wer weiß).

Und selbst wenn es dir nicht passt, findet sich hier sicher jemand für die Idee!
16.05.2025, 17:55
Suchen Offline Zitieren
Joshi
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #3 | Up | Down
Hi Amy,

oh, wow, vielen Dank für deine ausführliche Antwort - das klingt alles toll, was du so schreibst!
Und genau, das war der Sinn dahinter, dass da hinter Reichtum und einem vermeintlich tollen Leben eine ziemlich kaputte Psyche steht ... meine Charas werden haben eh meistens immer Macken, Ecken und Kanten, weil sonst wäre es doch ziemlich schnell öde ^^

Min-seo ist mir jetzt schon sympathisch, vor allem aufgrund ihrer doch scheinbar sehr dramatischen Odyssee nach Australien, die sie erlebt hat. Laut gedacht: Vielleicht verstrickt sich Mr. Hollywood-Star in dubiose Geschäfte bezüglich Drogen mit Menschen, die dem Schleuserring angehören. Irgendwie könnten sie da sicherlich aneinander geraten. Und für ihn wird es definitiv eine Wohltat sein, wenn sie ihn nicht erkennt.

Celeste klingt auch toll (und vor allem: Madison Beer! *-*) - da fände ich es spannend zu sehen, was passiert, wenn sie sich gegenseitig hochschaukeln, bis es dann explodiert. Kann mir da gut vorstellen, dass zwischen den beiden, die ja durchaus was Selbstdarstellerisches an sich haben, schnell die Funken fliegen könnten Grin

Insofern freue ich mich riesig auf beide Optionen, wenn du Lust hast, etwas zu planen. Nutzt du Discord? Sonst würde ich dich einfach mal dreist anschreiben, nachdem ich mich angemeldet habe xD
16.05.2025, 18:58
♠ Oliver Sartor
Einwohner

Name

Oliver Sartor

Gerade erst 44 geworden und trotzdem im besten Mannesalter.

Herkunft

Sydney ist seine Heimat und wird sie auch bleiben.

Beruf

Das nennt sich Berufspolitiker und mittlerweile ist er auch Anwärter für das Amt des Bürgermeisters.

Status

So irgendwie verheiratet, nur liegt die Ehe schon lange brach, aber gerade jetzt im Wahlkampf, sollte das wohl keiner wissen.

Sexuelle Identität

Ach bitte, es geht keinen etwas an, auf was er steht.

Steckbrief

Steckbrief

Playlist

Playlist

Nickname

Beitrag: #4 | Up | Down
Hallo Joshi,

ich spiele Oliver Sartor, einen Politiker, der gerne Bürgermeister von Sydney werden möchte. Natürlich umgibt man sich da auch mit den "Reichen und Schönen", dazu könnte dein Junge ganz gut passen.

Außerdem ist da so ein bisschen was mit Celeste geplant, wo das mit dir auch sehr gut reinspielen würde.

Leider hast du nicht geschrieben, ob dein Junge nicht auch zumindest mit Männern flirtet, was ja auch gut passen würde, weil Oliver sehr viele Affären nachgesagt werden. Wobei ich glaube, dass gerade auch bei Schauspielern schnell mal das Gerücht aufkommt, dass diese was mit wem auch immer hin. Ob diese Gerüchte nun der Wirklichkeit entsprechen oder nicht (tun sie bis jetzt bei Oliver nicht) tut ja in dem Falle nichts zur Sache, wenn der Gegenkandidat es auf einen abgesehen hat.

Melde dich gerne bei mir. Smile

LG, Oliver
17.05.2025, 01:23
Suchen Offline Zitieren
♠ Riley Hawkins
Einwohner

Name

Riley Hawkins

26

Herkunft

Schweiz

Beruf

Coding-Queen Hacker

Status

single

Sexuelle Identität

Bisexuell

Steckbrief

Steckbrief

Playlist

Playlist

Nickname

Butch

Beitrag: #5 | Up | Down
Ich wünsche dir eine schöne Nacht
ich könnte dir eine Freundschaft anbieten
Riley ist eine Coding-Queen, sie verbringt fast den ganzen Tag am Pc,
sie ist nebenbei noch dominant veranlagt, hat aber einen Sklaven, der ihr vollkommen ausreicht.
aber man braucht auch Freunde
vielleicht kennet sie dich durch das Internet, vielleicht habt ihr schon lange Kontakt, habt euch aber noch nie gesehen im realen Leben. Vielleicht weiß sie viel über dich, da es einem bekannterweise einfacher fällt mit jemanden über pikante Dinge zu reden, wenn man dem jenigen nicht in die Augen blicken muss. Sie könnten sich hier das erste mal real treffen. Ich habe auch noch einige andere Charas, mit denen du spielen könntest, wenn Interesse besteht. LG Riley
17.05.2025, 01:45
Suchen Offline Zitieren
♠ Percy Crimson
wolf

Name

— p e r c i v a l c r i m s o n • eigentlich hat er einen anderen Nachnamen. Da er aber nicht mehr an seine Vergangenheit erinnert werden möchte, war er dankbar, dass das Ehepaar Crimson ihm den Namen gab

— t w e n t y n i n e • genau ein Jahr vor der dreißig, also sollte er das letzte Jahr seiner zwanziger in vollen Zügen auskosten

Herkunft

— sydney • geboren, aufgewachsen und lebt noch immer in jener Stadt. Mit seiner jüngeren Schwester bezieht er ein großes Loft

Beruf

— i n f l u e n c e r • ob er sich diesen Titel selbst gegeben hätte ? Wohl kaum, aber genau das war er. Mit seinen yt-videos und anderen Events versucht er die Leute für Sport zu begeistern und hat eine stabile Community um sich herum aufgebaut

Status

— s i n g l e • like a pringle… was er selbst will weiss er noch nicht wirklich. Zumindest will er nicht, dass die halbe Menschheit denkt er würde mit jeder zweiten in die Kiste hüpfen

Sexuelle Identität

— s t r a i g h t • das würde sich auch nie ändern, dafür ist der weibliche Körper einfach zu schön

Steckbrief

Steckbrief

Playlist

Playlist

Nickname

glinni

Beitrag: #6 | Up | Down
Hey du! Grin und einen schönen guten Morgen!
Ich wollte eigentlich wollte eigentlich gestern noch etwas schreiben und dann schläft man mit Handy in der Hand ein. Naja wie es dann immer so ist. Ich bin jedenfalls durch die Wanteds gegeistert weil ich eigentlich gerne noch einen weiteren Charakter erstellen wollte und geguckt habe ob ein Gesuch passt, aber dann hab ich dein Thema hier gesehen und dachte ich schmeisse sie einfach mal in die Runde, vielleicht passt es ja und natürlich falls du Lust hast Smile
Da ich mir nämlich dachte auch eine Schauspielerin zu entwerfen xD dachte ich, witziger Zufall. Ich lass dir mal meine Stichpunkte zu ihr hier, vielleicht hast du interesse, vielleicht ja auch einfach nicht ^^

-gelöscht-

Das ist so meine grobe Idee, falls du Lust hast Grin könnte mir familie oder beste Freunde gut vorstellen Smile

Liebe Grüße
17.05.2025, 10:45
Suchen Offline Zitieren
Antworten 

Sweet Desire » First Steps » Listen & Gesuche » Character ideas / - Promotions » Character ideas » Breaking into acting
Gehe zu: