Profil   Mitglieder   Suchen   FavoritenTeam  
Sweet Desire
» Storyline » Regeln » Avatarliste» Doppelleben » Reservierungen
Verbundene Accounts
☰
» Herzlich Willkommen!
im Sweet Desire, dem exklusivsten Swingerclub in der südlichen Hemisphäre. Wir sind ein Reallife-Erotik-RPG mit einem FSK18-Rating und bespielen das Jahr 2020 im wunderschönen Sydney, Australien. Dem Land, wo alles versucht euch zu fressen. Alles? Mhmm... findet es heraus. Oder habt ihr Schiss? Jedenfalls seht ihr nicht so aus. Zeigt uns, das wir uns da nicht geirrt haben. Schaut euch in Ruhe um, stöbert durch die einzelnen Threads und bei Fragen könnt ihr euch jederzeit gern an uns wenden
» Fühle dich Zuhause
Sydney gehört wohl mit zu den beeindruckendsten Metropolen der Welt. Die Stadt sowie das Opernhaus ziehen jährlich Millionen Touristen in ihren Bann, die aus der ganzen Welt hierher strömen. Aber nicht nur Sydney zieht die Leute auf diesen wunderschönen Kontinent. Auch die Tierwelt und die beeindruckende Flora hat Einiges zu bieten. Australien ist so viel mehr...hier gehts weiter
» Wetterbericht
Da wir das ganze Jahr 2020 zur Verfügung haben, könnt ihr euch die Wetterprognosen frei gestalten...
» News vom 30.03.2023
Die nächste Whitelist kommt erst im April 2023.
» Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.

Es ist: 28.05.2023, 09:47 Hallo, Gast! (Anmelden — Registrieren)
Antworten 
Sweet Desire » First Steps » Listen & Gesuche » Wanteds » Male Wanteds » Mr. Richardson is calling

Samantha Williams
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #1 | Up | Down
Mr. Richardson is calling
Mr. Richardson is calling
Wenn der Chef ruft...
Suchende / Suchender
Tell me everything I want to know

Name, Vorname

Samantha Williams | 33 Jahre

Charakterliches

Stärken
# humorvoll # loyal # ehrlich # ehrgeizig # spontan # aufgeschlossen # belesen # intelligent # leidenschaftlich # höflich # zuvorkommend # schlagfertig

Schwächen
# ungeduldig # launisch # eifersüchtig # neugierig # aufmüpfig # frech # direkt # zickig # leicht chaotisch # ein bisschen verträumt # Workaholic

Vorlieben
# schwimmen # surfen # tauchen # joggen # inlineskates fahren # lange Strandspaziergänge # Cocktails # Kokosmilch # Koalas # Schokolade mit Chili # Lagerfeuer # heiße Bäder # kaltes Bier # Schlabberlooks

Abneigungen
# unter Druck gesetzt zu werden # für jemanden den Kopf hinhalten müssen # Fehler anderer ausbügeln # falsche Entscheidungen # Lügen # schlecht riechende Menschen # kalten Rauch # nach Alkohol stinkende Kerle # Heavy Metal

Logan Browning

Gesuchte / Gesuchter

Name, Vorname

Den Vornamen kannst du frei wählen. Da Samantha jedoch bei der Rechtsanwaltskanzlei Richardson & Söhne arbeitet, solltet ihr bitte bei dem Familiennamen bleiben.

zw. 45 & 55 Jahre

Charakterliches

Mr. Richardson ist jemand, der begriffen hat das man nur in gewissen Positionen und Kreisen seine Macht ausspielen und seine Fäden spinnen kann. Auf Grund seiner beruflichen Stellung spielt er gern mal seine Macht aus und dabei ist es ihm egal, wen er dabei über den Haufen rennt. Ihr glaubt es nicht? Sieht er doch so charmant und gut aus? Leute... Er ist ein Schauspieler vorm Herrn und so wandelbar, das man nie weiß ob man ihm jetzt trauen kann oder nicht.

Stärken
# behaarlich # schweigsam # intelligent # selbstbewusst # konsequent # direkt # charismatisch # redegewandt # ehrgeizig #eloquent

Schwächen
# distanziert # unnahbar # aufbrausend # jähzornig # gewaltbereit # rücksichtslos # launisch # stur # besitzergreifend # rachsüchtig # misstrauisch

Das sind nur ein paar seiner Charaktereigenschaften und auch nur so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Natürlich könnt ihr das Ganze auch etwas anders gestalten und ihn so kreieren wie ihr das möchte. Denn zu viel will ich bei dem Charakter nicht vorgeben. Es soll schließlich euer Chara werden und meiner Meinung nach, kommt man in in diesen erst so richtig rein, wenn man sich an ihm austoben darf.

Auch ist der Avatarwunsch nur ein Vorschlag und nicht in Stein gemeiselt. Sollte euch meine Idee diesbezüglich nicht zusagen, dürft ihr gern eigene Vorschläge einbringen, worüber ich mich natürlich auch sehr freuen würde. Bedenkt aber bitte... ich behalte mir ein Vetorecht. Doch auch hier bin ich sehr umgänglich und wie ich behaupten würde leicht zufrieden zu stellen.

Chris Noth

Hintergründe
Durch eine Freundin kam Samantha zu der Kanzlei und wurde nicht durch den Chef persönlich eingestellt. Nein, das hat sein Sohn übernommen. Ungefragt. Er hatte seinen Vater überrumpelt, denn sie brauchten jemanden der sich um den ganzen Schreibkram kümmerte weil Mr. Richardson Senior ihre Vorgängerin verkrauelt hatte. Ja genau. Er ist nicht unbedingt immer der umgängliche Typ, aber beruflich ist er eine Granate. Zwar war der Beginn des Jobs nicht das was sie sich vorgestellt hatte, aber immerhin konnte sie sich hoch arbeiten. Mit ihrem Chef ist es nicht immer einfach, wäre auch zu schön, aber Sam will lernen und braucht diesen Job um vorwärts zu kommen.

Und nein, es soll auf KEIN Pairing hinauslaufen. Vielleicht gab es mal ein Techtelmechtel und hin und wieder ein Schäferstündchen, aber eine feste Beziehung wird es zwischen den Beiden nicht geben. Und bevor ich anfange gleich die ganze Kanzlei zu suchen und Einen nach dem Anderen versuche aufzuzählen, ist es am Einfachsten mit dem "Chef" anzufangen. Denn mit dem zusammen können dann sehr gern weitere Mitglieder aktiv gesucht und geschaffen werden. Denn ich wollte dem potenziellen User für das Oberhaupt nicht die Möglichkeit nehmen an den restlichen Mitgliedern mitzuwirken. Ganz nach dem Motto "Friss oder stirb"... das macht man nicht... da bin ich zu gern fürs gemeinsame brainstorming.

Über den Spieler
Ansonsten denke ich, kommt am Ende nur noch das Übliche wie sonst auch, von daher fange ich jetzt nicht an alles aufzuzählen. Was mir jedoch noch wichtig ist, ist zu erwähnen, das ich eine gemütliche Posterin bin und auch anderes herum niemanden hetzen werde. Zwar können auch mehrmals am Tag Posts folgen, aber das kommt auch immer auf die Muse und die Zeit an, denn das Reallife geht mit Familie nun mal vor und ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Am Ende laufe ich aber niemanden weg und bin eine treue Seele was das anbelangt. Außerdem poste ich im Schnitt zwischen 1500 und 5000 Zeichen, passe mich aber meinem PP sehr gern an.

Wenn ich dich also mit dem letzten Absatz nicht ganz verschreckt habe und du neugierig geworden bist und Interesse hast, freue ich mich riesig wenn du dich im Board einfach melden würdest.
♣

Eingestellt ins Storming Gates am 15.12.2021
15.07.2021, 20:55
♥ Victor Casey
Administratives Glüh-Stäbchen

Name

Victoire Francesco Casey

Mein Geburtstag ist der 16. Mai und ich bin mittlerweile 48 Jahre geworden. Mein Sternzeichen ist Stier. Man sollte aber nicht allzu viel auf diese Horoskope geben.

Herkunft

Sydney

Beruf

Psychologe | Masseur

Status

Single

Sexuelle Identität

Bisexuell

Steckbrief

Steckbrief

Playlist

Playlist

Nickname

Vizzibubbele

Beitrag: #2 | Up | Down
RE: Mr. Richardson is calling
Info vom Team:
Das Gesuch von Samantha ist weiterhin aktuell!
04.02.2022, 18:21
Suchen Offline Zitieren
Antworten 

Sweet Desire » First Steps » Listen & Gesuche » Wanteds » Male Wanteds » Mr. Richardson is calling
Gehe zu: