Profil   Mitglieder   Suchen   FavoritenTeam  
Sweet Desire
» Storyline » Regeln » Avatarliste» Doppelleben » Reservierungen
Verbundene Accounts
☰
» Herzlich Willkommen!
im Sweet Desire, dem exklusivsten Swingerclub in der südlichen Hemisphäre. Wir sind ein Reallife-Erotik-RPG mit einem FSK18-Rating und bespielen das Jahr 2020 im wunderschönen Sydney, Australien. Dem Land, wo alles versucht euch zu fressen. Alles? Mhmm... findet es heraus. Oder habt ihr Schiss? Jedenfalls seht ihr nicht so aus. Zeigt uns, das wir uns da nicht geirrt haben. Schaut euch in Ruhe um, stöbert durch die einzelnen Threads und bei Fragen könnt ihr euch jederzeit gern an uns wenden
» Fühle dich Zuhause
Sydney gehört wohl mit zu den beeindruckendsten Metropolen der Welt. Die Stadt sowie das Opernhaus ziehen jährlich Millionen Touristen in ihren Bann, die aus der ganzen Welt hierher strömen. Aber nicht nur Sydney zieht die Leute auf diesen wunderschönen Kontinent. Auch die Tierwelt und die beeindruckende Flora hat Einiges zu bieten. Australien ist so viel mehr...hier gehts weiter
» Wetterbericht
Da wir das ganze Jahr 2020 zur Verfügung haben, könnt ihr euch die Wetterprognosen frei gestalten...
» News vom 30.03.2023
Die nächste Whitelist kommt erst im April 2023.
» Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.

Es ist: 31.03.2023, 13:34 Hallo, Gast! (Anmelden — Registrieren)
Seiten (8): « Zurück 1 … 3 4 5 6 7 8 Weiter »
Springe zu Seite 
Antworten 
Sweet Desire » Blackboard » Support » Fragen, Probleme & Lösungen

♠ Nick Avens
Fives

Name

Nick Avens

30

Herkunft

Forks, Washington, USA

Beruf

Teamleiter/Programmierer

Status

single

Sexuelle Identität

schwule Frau

Steckbrief

Steckbrief

Playlist

Playlist

Nickname

Farnlieb

Beitrag: #81 | Up | Down
RE: Fragen, Probleme & Lösungen
Hi,
ich würde gern meinen neuen Char Finn an den Mehrfachcharakter-Switcher anhängen. Trotz korrektem Passwort geht es aber nicht. Gibt es da eine Obergrenze?
12.04.2022, 10:05
Suchen Offline Zitieren
♥ Scott Hurt
Moderator

Name

Scott hurt

28 Jahre

Herkunft

Sydney, Australien

Beruf

Rettungsschwimmer

Status

Single

Sexuelle Identität

Heterosexuell

Steckbrief

Steckbrief

Playlist

Playlist

Nickname

Melo

Beitrag: #82 | Up | Down
Hallo Nick Wink

Eine Obergrenze gibt es eigentlich nicht nein, wenn du mit Finn Online bist, auf den Accountswitcher gehen und die Option "An einen anderen Account anhängen", so oder so ähnlich lautet die Option, ist auf jeden Fall die untere von den beiden Optionen die du wählen kannst und dann einfach Nick auswählen und verbinden, dann sollte es eigentlich funktionieren.

Sollte das trotzdem nicht gehen, schreib mich doch bitte via PN an, dann kann man das dort mal näher anschauen Wink
12.04.2022, 10:44
Suchen Offline Zitieren
♠ Finn O'Sweeney
Einwohner

Name

Finn Liam O'Sweeney Aka Jacky O'

19

Herkunft

Sydney (Bondi)

Beruf

Stricher

Status

Single

Sexuelle Identität

Schwul

Steckbrief

Steckbrief

Playlist

Playlist

Nickname

Farnlieb

Beitrag: #83 | Up | Down
Danke. So herum hat es geklappt. Bisher hatte ich es immer andersrum gemacht und da hatte es auch funktioniert. Ist aber auch schnuppe. Jetzt hat es ja geklappt Smile
12.04.2022, 10:59
Suchen Offline Zitieren
♥ Scott Hurt
Moderator

Name

Scott hurt

28 Jahre

Herkunft

Sydney, Australien

Beruf

Rettungsschwimmer

Status

Single

Sexuelle Identität

Heterosexuell

Steckbrief

Steckbrief

Playlist

Playlist

Nickname

Melo

Beitrag: #84 | Up | Down
Ja manchmal hakt das Ding etwas Grin
Ich mache es halt auch immer so wie du jetzt, da hat es bislang immer geklappt Wink
Freut mich das ich helfen konnte und viel Spaß mit deinem Finn Wink
12.04.2022, 11:43
Suchen Offline Zitieren
Gast
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #85 | Up | Down
Einen wunderschönen guten Morgen.

Der Zufall hat mich auf eurer Board geweht und das hat mich gleich festgehalten Wink
Nach einer längeren Zwangsurlaub von der RP Welt wollte ich Fragen ob es hier bei euch vielleicht die Chance gibt Anschluss zu finden.
Unter den Gesuchen habe ich leider nichts gefunden. Aber vielleicht kann ja doch jemand was mit einer Cousine, Schwester ob halb, adoptiert oder so was etwas in der Richtung anfangen.
Oder sucht sonst etwas auf das Gesicht von entweder
Scarlett Rose Leithold oder aber Eva Mikulski passen könnten.

LG
02.05.2022, 10:19
♠ Asher Nightingale
Einwohner

Name

Asher Gabriel Nightingale

28

Herkunft

Geboren und aufgewachsen hier in Sydney

Beruf

Sohn bzw. Juniorchef und Teamleiter im Bereich Marketing in der elterlichen Firma Silver Games

Status

Nicht ganz so freiwillig verlobt mit der Tochter eines befreundeten Ehepaares seiner Eltern.

Sexuelle Identität

Offiziell hetero, inoffiziell sehr unsicher, was das betrifft bzw. vermutet er eher homosexuell zu sein...

Steckbrief

Steckbrief

Playlist

Playlist

Nickname

Blue

Beitrag: #86 | Up | Down
Hallo Gast Smile

Ich könnte eventuell Anschluss über meinen Asher hier anbieten. Er ist adoptiert und kennt seine leibliche Familie (noch) nicht. Eventuell könnte dein Char seine leibliche Schwester bzw., je nach Alter, auch Mutter sein (wobei die Ava-Personen altersmäßig eher nach Schwester aussehen würden). Da bliebe dann im Prinzip auch viel freier Gestaltungsraum. Nur eine Sache wäre da: Asher hat eine Augenerkrankung (Retinitis Pigmentosa), für die es eine starke genetische Komponente gibt, also hatte ich eigentlich vor, dass jemand der leiblichen Eltern ebenfalls diese Erkrankung (die früher oder später zur Erblindung führt) hat. Aber ansonsten könnten wir uns da gerne alles weitere relativ frei gemeinsam überlegen. Also falls du Lust hast Wink

LG,
Blue
02.05.2022, 12:25
Suchen Offline Zitieren
♣ Cathal Mac Guaire
Mitarbeiter

Name

Cathal Mac Guaire

Stolze 37 Jahre bin ich mittlerweile alt.

Herkunft

Ich bin der Sohn irischer Einwanderer, wie man unschwer sehen kann, aber aufgewachsen bin ich in Wollongong.

Beruf

Auch wenn man es mir nicht ansieht, ich bin Anwalt und zwar der Anwalt des Sweet Desire.

Status

Man kann viel über ihn sagen, aber nicht, dass er ein Kostverächter wäre.

Sexuelle Identität

Steckbrief

Steckbrief

Playlist

Playlist

Nickname

Mo

Beitrag: #87 | Up | Down
Hallo liebes Gästchen,

ich habe gerade deine Frage hier gelesen und könnte mir eine Verbindung vorstellen.

Mein Charakter ist zwar ein echter "Rotfuchs", aber wenn du eine Halbschwester oder aber adoptiert wärst, dann wäre das ja kein Problem. Smile

LG,
Cathal
02.05.2022, 12:33
Suchen Offline Zitieren
Vonni
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #88 | Up | Down
Hey ihr beiden!
Ich hab gerade noch bei euch mal zwei Konkrete Ideen hinterlassen. Vielleicht schaut ihr da einfach mal rein? Ob da die ein oder andere Anklang finden könnte.

Für die Vorschläge danke ich schon mal!
Muss allerdings sagen das ich das, dass mit der Vorerkrankungen für mich erstmal zu heftig ist. Wie gesagt ich habe lange Zeit nicht geschrieben und da wäre mir das als Wiedereinstieg echt zu krass

LG
Vonni
02.05.2022, 13:57
Andrik Lundqvist
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #89 | Up | Down
Hallo Smile
Ich wollte fragen, ob ich noch ein paar Tage Zeit bekommen könnte, um den Steckbrief fertig zu stellen?
Ist leider gerade etwas stressig bei mir, weswegen ich es nicht innerhalb der 7 Tage geschafft habe, tut mir leid! Mini-Frown
11.05.2022, 23:32
♥ Scott Hurt
Moderator

Name

Scott hurt

28 Jahre

Herkunft

Sydney, Australien

Beruf

Rettungsschwimmer

Status

Single

Sexuelle Identität

Heterosexuell

Steckbrief

Steckbrief

Playlist

Playlist

Nickname

Melo

Beitrag: #90 | Up | Down
Oh je, da haben wir ja gepennt um deine Anfrage zu beantworten, das tut mir leid Wink
Natürlich kannst du eine Verlängerung bekommen, es kann ja immer mal passieren das im RL was dazwischen kommt Wink
14.05.2022, 18:15
Suchen Offline Zitieren
Aurora Rodrigo
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #91 | Up | Down
Hallo,

Ich wolle fragen ob ich einmalig die Avatarperson bei meiner Aurora ändern dürfte auf Lena Meyer Landtrut?

Wenn nicht ist es auch in Ordnung, aber nach längerem nachdenken würde sie mir als Avatarperson doch besser gefallen.

Vielen Dank schonmal im Voraus für das Beantworten der Frage Heart
17.05.2022, 14:18
♥ Victor Casey
Administratives Glüh-Stäbchen

Name

Victoire Francesco Casey

Mein Geburtstag ist der 16. Mai und ich bin mittlerweile 48 Jahre geworden. Mein Sternzeichen ist Stier. Man sollte aber nicht allzu viel auf diese Horoskope geben.

Herkunft

Sydney

Beruf

Psychologe | Masseur

Status

Single

Sexuelle Identität

Bisexuell

Steckbrief

Steckbrief

Playlist

Playlist

Nickname

Vizzibubbele

Beitrag: #92 | Up | Down
Ich werde dein Anliegen mit dem Team besprechenSmile Bitte hab etwas Geduld. Heart
17.05.2022, 15:00
Suchen Abwesend Zitieren
Aurora Rodrigo
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #93 | Up | Down
Kein Problem. Ich warte solange auch noch mit dem Einstieg ^^
17.05.2022, 15:49
♥ Victor Casey
Administratives Glüh-Stäbchen

Name

Victoire Francesco Casey

Mein Geburtstag ist der 16. Mai und ich bin mittlerweile 48 Jahre geworden. Mein Sternzeichen ist Stier. Man sollte aber nicht allzu viel auf diese Horoskope geben.

Herkunft

Sydney

Beruf

Psychologe | Masseur

Status

Single

Sexuelle Identität

Bisexuell

Steckbrief

Steckbrief

Playlist

Playlist

Nickname

Vizzibubbele

Beitrag: #94 | Up | Down
PN für dich, AuroraSmile
21.05.2022, 22:50
Suchen Abwesend Zitieren
Aurora Rodrigo
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #95 | Up | Down
Danke Heart
22.05.2022, 21:23
Sylvi
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #96 | Up | Down
Hallo liebes Partnerfprum vom 2Faces!

Ich hatte gestern auf eine Charaidee eines Users geantwortet. Da ging es um eine Frau, verheiratet aber immer noch an die letzte Beziehung/Affäre denkt. Sie hatte diese männliche Affäre gesucht.

Ich kann diese Charaidee aber leider nicht mehr in eurem Forum finden, hab mir natürlich auch nicht den Namen der Suchenden Person gemerkt. Slant Oder wurde das Gesuch gelöscht?

Oder ich übersehs einfach Crazy

Vielen Dank schon mal!

Grüße Sylvi
31.05.2022, 22:03
♣ Amanda Sterling
Cake Pop

Name

Amanda Sterling

25 Jahre

Herkunft

Savannah, Georgia

Beruf

Köchin

Status

Vergeben

Sexuelle Identität

Heterosexuell

Steckbrief

Steckbrief

Playlist

Playlist

Nickname

Amy

Beitrag: #97 | Up | Down
Du meinst das hier:
Klick
31.05.2022, 22:22
Suchen Offline Zitieren
Sylvi
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #98 | Up | Down
Guten Morgen!
Das kann sein, dass das der Beitrag ist. Als Gast kann ich ihn aber nicht anschauen.
Möchte nur wissen ob das Gesuch noch aktuell ist oder nicht Smile

Grüße
01.06.2022, 07:23
♥ Scott Hurt
Moderator

Name

Scott hurt

28 Jahre

Herkunft

Sydney, Australien

Beruf

Rettungsschwimmer

Status

Single

Sexuelle Identität

Heterosexuell

Steckbrief

Steckbrief

Playlist

Playlist

Nickname

Melo

Beitrag: #99 | Up | Down
Hallo Sylvie Wink

Ja ich habe das Gesuch gelöscht anstatt erstmal zu reagieren, sorry Grin
War mein Fehler, ich kann dir aber sagen dass das Gesuch schon vergeben ist, wir würden uns aber trotzdem sehr freuen wenn du dich zu uns gesellen würdest. Es findet sich garantiert etwas tolles das du mit einem von uns planen könntest Wink

LG
Scott
01.06.2022, 10:44
Suchen Offline Zitieren
♠ Matej Cerny
Einwohner

Name

Matej Dominik Černý

Mit seinen jungen 24 Jahren hat Matej noch so einiges vor und ihm stehen noch alle Wege offen.

Herkunft

Geboren wurde er in der tschechischen Hauptstadt Prag, hat seine Heimatstadt allerdings zusammen mit seinem Vater verlassen, der ein neues Leben in Australien beginnen wollte.

Beruf

Um Geld muss sich der Tscheche keine Sorgen machen, schließlich wird er von seinem reichen Vater versorgt. Nebenher verkauft er Gemälde an wohlhabende Kunstinteressierte und ist dabei gar nicht mal so erfolglos. Als aufstrebender Künstler ist er vor allem für seine düsteren Werke bekannt.

Status

Er ist Single und definitiv nicht dafür geeignet eine feste Beziehung zu führen. Er lässt sich nicht binden oder gar die Freiheit nehmen, Denjenigen für sich zu beanspruchen der ihm gefällt. Für eine Weile natürlich. Niemals für die Ewigkeit.

Sexuelle Identität

Matej ist homosexuell und weiß, woher er sich seine Liebhaber beschafft, hält sich jedoch von Singlebörsen fern - aus Furcht davor, dass beziehungswütige Männer ein wenig zu anhänglich werden. Er ist der Typ, der sich eine handvoll Liebhaber in der Hinterhand behält und sie dann zu sich lädt, wann immer er Lust dazu hat.

Steckbrief

Steckbrief

Playlist

Playlist

Nickname

Fuchsi

Beitrag: #100 | Up | Down
Hey ihr Grin

Könnte man meine Bewerbungsfrist nochmal verlängern? Ich bin die letzte Woche durchs Land gereist und dachte, ich schaffe es zumindest mal im Zug am Steckbrief zu schreiben, allerdings hat das dann doch nicht ganz so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe ^^'
Bis Freitag sollte ich aber fertig sein. Es fehlt ja eigentlich nicht mehr viel.

Dankeschön und habt einen schönen Abend Heart
19.07.2022, 20:26
Suchen Offline Zitieren
Seiten (8): « Zurück 1 … 3 4 5 6 7 8 Weiter »
Springe zu Seite 
Antworten 

Sweet Desire » Blackboard » Support » Fragen, Probleme & Lösungen
Gehe zu: